
Von Chaos zu Cashflow: Damit dein Vertrieb endlich für dich arbeitet, statt du für ihn.
Unternehmensberatung & Leadership Development für Firmen, die sich und ihr Salesteam fit für Rekord-Umsatzzahlen machen wollen.
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Bringt dir dein Vertrieb schon die Umsätze, bei denen du abends zufrieden den Laptop zuklappst – oder verpufft die ganze Arbeitskraft von dir und deinem Team noch ohne Wirkung?
Dann sieht dein Tag wahrscheinlich so aus:

"Mit ihrer langjährigen Expertise und beeindruckenden Kompetenz hat Sandra uns bei MomHunting entscheidend dabei unterstützt, unsere Positionierung und unser Produkt klar zu definieren."
Um deinen Vertrieb zum stärksten Umsatzfaktor zu machen, prüfen wir dein Business auf Herz und Nieren:
Lücken identifizieren.
Wie stark ist dein Vertrieb wirklich?
Businessmodel checken.
Wie skalierbar ist dein Business?
Teamanalyse.
Wie fit sind deine Mitarbeiter?
Was wir machen
Altbackene Methoden? Fackeln wir liebevoll ab.
Diese Fragen gehen wir bei deiner Unternehmensanalyse an:
Diese Fragen gehen wir bei deiner Unternehmens-analyse an:
Hast du die richtigen Leads, Kunden und Strategien?
Viele Leads und Kunden sind kein Garant für starke Umsätze. Dafür brauchst die richtigen Leads, die richtigen Kunden – und die Strategien, mit denen du genau die bekommst.
Wie stark ist dein Marketing?
Dein Angebot kann noch so großartig sein – wenn du es an den falschen Stellen oder mit dem falschen Ansätzen bewirbst, stirbst du in Schönheit. Deswegen schauen wir uns deine Kanäle und deine Botschaften an.
Wie kannst du verlässliche Strukturen schaffen und welche Potentiale kannst du ausschöpfen?
Damit du die Hände für dein Business frei hast, brauchst du Zeit. Und die bekommst du durch verlässliche, klare Strukturen. Hat dein Angebot außerdem Potential für Cross- oder Upselling? Umso besser, dann nehmen wir auch das in unseren Plan mit auf.
Wie gut funktioniert deine Customer Journey – und was macht eigentlich dein Wettbewerb?
Wie finden deine Kunden dich? Wie gut zeigst du, dass du die ideale Lösung für ihr Problem hast? Und wenn sie erstmal bei dir sind – bleiben sie auch bei dir, oder verlierst du sie an deine Konkurrenz?